Loading

Jüngste

Für unsere Jüngsten stehen 10 clubeigene Optimisten und ein Teeny zur Verfügung. Trainiert wird mit den Anfängern im Hafen - einmal im Jahr fahren wir alle für ein Wochenende ins Trainingslager. Für nährere Information stehen Ihnen unsere Jugendwartin gerne zur Verfügung.

 

Termine Jugendgruppe

 

  

 

 
 
 

 

Gestern haben wir die Optis und den Teeny  für   die Segelsaison vorbereitet.  Nächste Woche geht es endlich wieder auf's Wasser!     

Termine bis zu den Sommerferien:

04.05./25.05./08.06./22.06. und 06.07.2016
Treffen jeweils um 16:30 Uhr.
 
     

Wir haben einen neuen Opti

Wir haben einen neuen (gebrauchten) Vereinsopti angeschafft. Anna hat ihn gestern auf den Namen "Maus" getauft und er wurde auch sofort erfolgreich probegesegelt!

Wir freuen uns über die Verstärkung unserer Optiflotte!

Fotos:

Weiterlesen...

Neustadt-Glewe 2013

Am 23.08.2013 setzte sich der ASC Tross in Richtung Neustadt-Glewe in Bewegung. Mit dabei waren diesmal 40 ASCer, 7 Optis, 4 Laser, der Teeny, unser Pirat und drei kleine Schlauchboote. Die Anreise war für die, die etwas später losfuhren ziemlich lang, da es auf der Autobahn sehr voll war. Als alle da waren, wurden schnell alle Boote und Zelte aufgebaut. Am Sonnabend startete der Tag wie immer mit Frühsport und Frühstück bevor es endlich aufs Wasser ging.

Weiterlesen...

Jugendwart

Andrej Klaas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder Jüngste

Jüngste

Opti Regatta

Aufriggen

Orgy