Loading

Jugendliche

Für Jugendliche bauen wir zurzeit eine Jollengruppe auf; unser Vereinspirat „Allein schon…!“ wurde gerade einem aufwändigen Refit unterzogen und steht jetzt für Ausbildung, Touren und Elbregatten zur Verfügung.

Tschüß Rasmus!

Jugendkutter Rasmus

1976 wurde der Jugendkutter Nr. 7, die ex „Kurt Lange“ vom SVWS erworben und auf Vorschlag der Jugendlichen auf den Namen „Rasmus“ getauft. Zuvor war von diesem Schiff eine Negativform abgenommen worden, aus der die ersten Kunststoffkutter entstanden. Die „7“ galt als einer der schnellsten Jugendkutter der Elbe. Die Kuttersegelei im ASC begann schleppend, erst 1979 unternahmen die Jugendlichen ihre erste Sommertour ohne Erwachsene auf die Ostsee.

Weiterlesen...

Jugendwart

Andrej Klaas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder Jugendliche

Pirat

Pirat

Pirat

Orgy