Loading

Junioren

Spannender Regattasport in der größten Kielboot One-Design Klasse der Welt, dafür steht die J/24. Wer es schafft sich in dieser Klasse international zu behaupten, dem steht eine große Segelkarriere bevor. Segelgrößen wie John Kostecki, Ed Baird oder Francesco de Angelis sind in dieser Klasse in jungen Jahren Weltmeister geworden und heute bekannte Segelprofis. Strenge Klassenregeln sorgen für einen ausgeglichenen Wettkampf, so dass einzig das seglerische Geschick zwischen Sieg oder Niederlage entscheidet.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitseglern. Wenn ihr also Interesse habt mal auf einer J/24 mitzusegeln, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

 

Just for Fun

Am Wochenende haben unsere "großen" Jugendlichen unsere J24 "Just For Fun" aus dem Winterschlaf geweckt und für die Saison vorbereitet.

Toll, dass so viele gekommen sind!!!

 

"Just For Fun" Saisonrückblick

Saisonrückblick

Zu Beginn des letzten Jahres stand die "Just For Fun" Crew mal wieder vor einem Umbruch, oder besser gesagt der Umbruch aus dem vorherigem Jahr wurde immer noch fortgeführt. Nachdem das Verchartern der J/24 im letzten Jahr für alle Beteiligten nicht besonders glücklich verlaufen war und das Boot auch sonst nur zu vereinzelten Veranstaltungen genutzt wurde, haben sich Nina und Henni und einige interessantierte Jugendliche und Junioren zu Saisonbeginn getroffen, um ein neues Nutzungskonzept für das Vereinsboot zu entwickeln.

Weiterlesen...

Jugendwart

Andrej Klaas

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder Junioren

Junioren

Junioren

Junioren